Nimms Mitchen
Für Alle die nicht in Schubladen essen
  1. Mitchen Story

die Waffel revolution...

Im Jahre 2014 erblickte "eine Kartoffel Mais Waffel" durch einen puren Zufall das Licht der Welt. In Berlin Friedrichshain streikte unser Backofen und so wurde der Kartoffelauflauf kurzerhand in das Waffeleisen verfrachtet. Warum ins Waffeleisen? - Die Illusion von kurzer Backzeit. ;-)

Beim ersten "Puffer aus dem Waffeleisen" dauerte es noch knapp 15 Minuten, aber das Ergebnis war köstlich. Gestärkt und motiviert tüfftelten wir das nächste halbe Jahr neben unseren Jobs an der Rezeptur. Wir verliebten uns in unsere " Madame H" und machten Nägel mit Köpfen. Mit Hilfe von Familien und Freunden wurde Sie zu einem Foodtruck ausgebaut und das kulinarische Abenteuer begann.  

Mitchen ist ein Synonym für den "Henkelmann", dieser ist ein Behälter aus Blech in dem Essen verpackt und transportiert wird. To Go, wie passend bei einem Foodtruck aus Blech! Außerdem steht Mitchen für ein kleines Mittag Essen.

2015 begannen wir in Berlin und Umgebung hungrige und neugierige mit unserer neuen Foodkreation zu begeistern... 

Presse und Erwähnungen

https://inruhewildgeniesen.wordpress.com/food/

http://catalinafernandes.blogspot.de/2015/07/waffeln-nimms-mitchen.html

Tagesspiegel FeinkostFeinkost 16.10.2015.pdfAdobe Acrobat Dokument478.7 KBDownload

All you need fresh'Street Food Thursday_ Nimm´s Mitchen - Adobe Acrobat Dokument3.2 MBDownload

Esspressesspress.pdfAdobe Acrobat Dokument1.4 MBDownload

Genussgenuss.pdfAdobe Acrobat Dokument107.9 KBDownload

  • Nach oben scrollen